AKTUELL - Dezember 2019

Sonntag, 29.12.2019

Termine im Januar

2.01. 18.30 Uhr Treffen Karnevalsvorbereitung 2020

23.01. 19.00 Uhr Jahresplanung 2020

24.01. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses

25.01. Einsammeln der Weihnachtsbäume FFW

Thomas Ax, Ortsbürgermeister

Montag, 23.12.2019

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Bedingt durch die Weihnachtsfeiertage und Silvester findet keine Sprechstunde des Ortsbürgermeisters statt. Ab dem 07.01.2020 erreichen Sie mich wieder unter den gewohnten Sprechzeiten dienstags, 19.00 – 20.30 Uhr. In dringenden Angelegenheiten stehe ich unter Tel. 0171/7354222 als Ansprechpartner zur Verfügung.

Thomas Ax, Ortsbürgermeister

Montag, 23.12.2019

Weihnachtsmarkt 2019 - schön wars

Auch wenn es das Wetter nicht besonders gut mit uns gemeint hatte, machten sich die Mörlener und zahlreiche Gäste aus den Nachbargemeinden auf den Weg um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die 15 verschiedenen Stände hielten ein breites Angebot vor, und die Stimmung war gut. Das musikalische Rahmenprogramm mit der Bläsergruppe aus Norken sorgte für weihnachtliche Stimmung und der Besuch von Sankt Nikolaus wurde sehnlichst von den Kleinen erwartet. Er konnte fast 50 Kinder mit einem Geschenk erfreuen. Bei Essen und Trinken gab es für jeden das Passende. Vor allem aber hat auch diese Veranstaltung die Menschen zusammengebracht!  

Thomas Ax, Ortsbürgermeister

Fenster schließen